rogermelligerRoger Melliger, 8.2.1967

Sozialpädagoge und Yogalehrer

Seit mehr als zwanzig Jahren begleitet mich Yoga durch mein Leben. Ich habe die Yogaschule des SYG besucht und wurde von Ernst Lanz in die Geheimnisse des Yoga eingeweiht. Er ist über 80 Jahre alt und strahlt die Gesundheit und Vitalität eines fitten 40 jährigen aus. Vieles, was ich von meinem Lehrer gelernt habe steht weder in Büchern noch kann es an einer Schule unterrichtet werden.

Meine zweiten grossen Lehrer sind die Kinder und Jugendlichen mit denen ich arbeite.

Das Wunder sind wir selbst, Yoga ist ein Werkzeug um dies zu erkennen und zu verwirklichen.

 

 

 Madelaine Perroulaz Melliger, 30.11.1966

Grundausbildung zur Kauffrau

4-jährige Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin YS (Yoga Schweiz)

2-Jährige Ausbildung "Geistiges Heilen", LIVITRA - Georg Paul Huber

Verschiedene Ausbildungen in Körperarbeit; Trad. Thailändische HeilMassage, Klassische GanzkörperMassage, FussreflexzonenMassage

PRAXIS für Synchrontherapie (Bioenergie und Bioresoanz), Waltenschwil

 

Seit dem Jahre 1992 beschreite ich den Yoga-Weg und erkenne immer mehr, wer ich wirklich bin. Yoga ist für mich ein Lebensweg geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Ein der mir hilft, mich und meine Mitmenschen besser zu verstehen. Ein Weg auf dem ich zur inneren Ruhe gelange und Energie für mein Leben tanke. Ein Weg ins JETZT. Denn das Leben findet immer im Jetzt statt.

Es ist für mich ein grosses Geschenk für die Menschen da zu sein und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.